Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
#1

Seit letzten Montag, 23.06. steht mein Baby vor der Tür.
Bevor es an den Ausbau geht, möchte ich meinen Untersatz richtig kennenlernen und fahren.

Die Fahrerkabine wurde gereinigt, Scheiben geputzt.
Samstag wurde dann die Trennwand ausgebaut, die wird heute entsorgt, die Nachfrage ist ziemlich gering.

Der nächste Schritt ist die Reinigung der „Ladefläche". Die Seitenverkleidung, Himmelabdeckung und Bodenplatte sehen noch sehr gut aus.
Bis In die zweite Woche vom August, möchte ich auch noch nicht ausbauen, sonst verpasse ich den Sommer.

Soviel steht aber fest, die Elektrik überlasse ich einem Fachbetrieb, da traue ich mich nicht ran.

In der Zwischenzeit bis August werde ich meine Ausbaupläne vervollständigen und/oder überarbeiten.

Bis dahin werde ich kleinere Übernachtungstouren mit Minimalausrüstung machen und mich freuen.

Es bleibt spannend für mich.
Slap, vanMoebussi gefällt dies
#2
Hi Christina,

ich bin gespannt was da von dir alles so kommen wird. Was wir hier gerne mögen sind Bilder. Worte sind schön, Bilder sind noch schöner :-)

Grüße
Mark
#3
Moin Christina.

Ich baue ja gerade einen Trafic L2H2 aus.
Falls du es noch nicht gesehen hast.
viewtopic.php?f=12&t=5275
Die Oberschränke kriegst du bei dir zwar nicht rein, aber die Länge ist ja die gleiche.
Vielleicht hilft dir das etwas bei deiner Planung

Grüße
Bernhard