Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
#1
Servus, bin im Moment bei der Montage einer defa Steckdose bei meinem Movano Bj. 2021 - baugleich Ducato.
Meine Frage: kann ich das Kabel wie auf dem Bild zu sehen ist, über den Druckausgleich führen, oder soll ich ein neues Loch bohren und entsprechend abdichten.
Wenn ich es wie auf dem Foto mache, habe ich bedenken wegen Wassereintritt.
Besten Dank im voraus.

Thomas
Dateianhänge
IMG_8741.jpeg
#2
Lockerl64 hat geschrieben: vor 1 Monat Servus, bin im Moment bei der Montage einer defa Steckdose bei meinem Movano Bj. 2021 - baugleich Ducato.
Meine Frage: kann ich das Kabel wie auf dem Bild zu sehen ist, über den Druckausgleich führen, oder soll ich ein neues Loch bohren und entsprechend abdichten.
Wenn ich es wie auf dem Foto mache, habe ich bedenken wegen Wassereintritt.
Besten Dank im voraus.

Thomas
Dateianhänge
IMG_8741.jpeg
#3
Ich habe das Kabel der Defa Dose ein Stückchen weiter unten rechts reingeführt.
Da wo bereits 2 Kabel durchlaufen.
Lockerl64 gefällt dies