Seite 1 von 1

[Sevel 250] Startbatterie Ersatz

Verfasst: 05.07.2020, 19:54
von jj79
Hallo zusammen,

die lange Rumsteherei während des Ausbaus hat meine Batterie dahin gerafft. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Welche Batterie würdet ihr empfehlen?

VG

Re: [Sevel 250] Startbatterie Ersatz

Verfasst: 05.07.2020, 23:29
von Jumper
Schonmal versucht 24h zu laden? Manchmal erweckt man die wieder neu. Falls nicht, ich habe eine Varte drin, Silver Dynamik oder so mit 110 Ah.

Re: [Sevel 250] Startbatterie Ersatz

Verfasst: 06.07.2020, 09:05
von jj79
Nein, ich habe kein Ladegerät. Die Batterie lässt sich auch nicht mehr überbrücken - daher gehe ich davon aus, dass sie unwiederbringlich kaputt ist (bzw. spätestens im Winter erneut streikt).

Handelt es sich um diese: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] ?

Re: [Sevel 250] Startbatterie Ersatz

Verfasst: 06.07.2020, 21:48
von Jumper
Ja genau