Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Torgen
#31
Heute habe ich die Toilettenschublade gebaut.
Jetzt fehlen noch die Schranktüren dann ist der Schrank soweit fertig.
Wobei, fertig wird nie etwas. Man findet immer irgendwo noch Optimierungspotential :wink:

@Christian: Die Kopffreiheit von der Matratze bis zum Dach sind bei mir 60 cm. Her war leider nicht möglich, da die Hunde auch etwas Platz brauchen.
Dateianhänge
IMG_3649.jpg
IMG_3648.jpg
IMG_3647.jpg
IMG_3646.jpg
IMG_3645.jpg
IMG_3644.jpg
IMG_3643.jpg
WoMo-Bastler, ChrisChris, CHTJ gefällt dies
Benutzeravatar
von Wishbone
#32
@Torgen Danke. Dann bin ich ja mit meinen 74cm inkl (dünner) Matratze geradezu fürstlich aufgestellt.

Cool, daß Du im kleinen Vito sogar ein WC unterbringst!

Grüße
Christian
Benutzeravatar
von Torgen
#33
Bei der Kopffreiheit könnten wir noch einige cm gewinnen, aber wir möchten ungern auf Schlafkomfort verzichten und haben ein 15 cm dicke Matratze.
Die war eh noch übrig und man wacht morgens ohne Kreuzschmerzen auf.

Die Toilette ist für den Notfall gedacht, wenn man mal nicht auf einem Campingplatz halt macht und keine Möglichkeit hat, sein Geschäft zu erledigen.
Benutzeravatar
von Torgen
#34
Hach dem Basteln kommt das Testen.
Soweit bin ich mit meinem Ausbau zufrieden und ich kann anfangen, den Bus innen etwas wohnlicher zu machen.
Geplant ist ein PVC Belag und eine Wandverkleidung.
Dann muss ich den Übergang im Himmel zwischen Fahrerraum und Kasten noch abdecken. Hier war vorher eine Trennwand verbaut.
Und da wo die grünen Schubladenboxen stehen soll ein kleiner Küchenblock mit Platz für eine Kühlbox, Schubladen und Tisch zum draußen sitzen hin
Mal schauen wie es damit weitergeht.
Dateianhänge
IMG_3669.jpg
IMG_3683.jpg
IMG_3665.jpg
IMG_3664.jpg
IMG_3663.jpg
IMG_3662.jpg
IMG_3657.jpg
Cab_index, Börndy gefällt dies