- vor 4 Jahre
#11
ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du so ein Boschprofil direkt auch als Kederschiene nutzen kannst.
Dann kannst du dir die Keder-Schiene auch schon wieder sparen.
Nun müsste man aber mal testen welche Profil-Größe und Nutbreite als Keder-Führung am besten funktionieren würde.
Das mit dem Doppelkauf von Tommy trifft sich ja prima ;-))))
In Kombination aus beidem hast bei guter Lüftung dann schon fast einen Kühllaster ;-)))))
Ab gesehen davon kann man auch mal mit offenem Dach die Mobilie länger alleine lassen weil selbst bei Starkregen durch das Doppeldach alles tocken bleibt.
Darf man aber nur machen wo es keine Langfinger gibt.
Robert
Alex92 hat geschrieben: ↑vor 4 JahreMeine Idee wäre der Länge nach ein 4 Kantprofil (von mir aus ein Nutprofil) zu befestigen und da die Kederschiene dran.Hi Alex,
ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du so ein Boschprofil direkt auch als Kederschiene nutzen kannst.
Dann kannst du dir die Keder-Schiene auch schon wieder sparen.
Nun müsste man aber mal testen welche Profil-Größe und Nutbreite als Keder-Führung am besten funktionieren würde.
Das mit dem Doppelkauf von Tommy trifft sich ja prima ;-))))
Alex92 hat geschrieben: ↑vor 4 Jahreda fällt mir bestimmt später noch was ein zum bauen (Finde die idee vom Threadersteller mit "doppeltem" Dach als Isolation sehr interessant).Also gegen Hitze im Bus bring eine gespannte Plane über dem Dach einiges mehr als mein 35mm Armaflex.
In Kombination aus beidem hast bei guter Lüftung dann schon fast einen Kühllaster ;-)))))
Ab gesehen davon kann man auch mal mit offenem Dach die Mobilie länger alleine lassen weil selbst bei Starkregen durch das Doppeldach alles tocken bleibt.
Darf man aber nur machen wo es keine Langfinger gibt.
Robert
Simpler L1 H2 Jumper-Windsurf-Ausbau, alltagstauglich und PKW-Parklückentauglich HSN : 3001 / TSN : APS