- vor 5 Monate
#231
Schön Dokumentiert!
Was mir auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht klar ist, was ist der Hintergrund des Höherlegens? Einfach um mehr Bodenfreiheit zu bekommen? Denn die Federung wird ja wegen des Anpassen der Klöppelstange nicht verändert.
In meinen Augen ergibt das dann nur einen Sinn, wenn auch vorne die längeren/stärkeren Federn (…222) verbaut werden, um den Kahn wieder gerade zu bekommen.
Rico_KN hat geschrieben: ↑vor 5 MonateHast du das Gutachten?Nein. Wegen des Gutachtens würde ich den Satz kaufen.
Rico_KN hat geschrieben: ↑vor 5 MonateEs ist auf jeden Fall nicht ganz trivial das Zeug bei einer Luftfederung einzubauen. Da schreibe ich aber später noch was dazu.Darauf bin ich gespannt.
Was mir auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht klar ist, was ist der Hintergrund des Höherlegens? Einfach um mehr Bodenfreiheit zu bekommen? Denn die Federung wird ja wegen des Anpassen der Klöppelstange nicht verändert.
In meinen Augen ergibt das dann nur einen Sinn, wenn auch vorne die längeren/stärkeren Federn (…222) verbaut werden, um den Kahn wieder gerade zu bekommen.