Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

wir wollen die einzelnen Matratzenmodule unserer Sitz-/Liege Kombination anfertigen lassen und suchen dafür einen guten Sattler / Polsterer im Raum Heidelberg/Mannheim/Heilbronn/Karlsruhe.

Wer kann uns da jemand empfehlen?

Liebe Grüße Lukas
#2
Hallo,

ruf mal Herr Delandrea bei Firma Gaberdiel in Wiesloch an. Das ist eine Raumausstatter-Firma. Auch wenn er dir nicht direkt helfen kann, hat er vielleicht einen Tipp für Dich.
Vor 15 Jahren hatte ich mal in Neckargemünd ein Sitzkissen aus Leder machen lassen, habe aber den Namen vergessen. Ob es den noch gibt?

Gruß
Martin aus der Nähe von Hockenheim :-)
#3
Hallo Martin,

habe total vergessen Dir zu antworten - wir hatten so viel Stress die letzte Zeit.
Von Herzen Danke für deinen Tipp!

Liebe Grüße Lukas