Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Links zu Bezugsquellen von Ausbaumaterial, Werkzeug, etc..
Forumsregeln: Forumregeln: In diesem Thema dürfen keine Produktbilder eingestellt werden, die unter das Urheberrecht fallen! Das sind i.d.R. alle Bilder, die von Herstellern und Händlern auf deren Webseiten bzw. in deren Katalogen abgebildet sind. Es dürfen zum Begleittext lediglich die Links zu Hersteller-, Händler- oder Produktseiten gepostet werden.
  • Benutzeravatar
von Skyvan
#11
Hallo Zusammen,
heute ist die W6 gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert. Das mag auch daran liegen dass die alte Pfaff (90er Jahre Model) einfach nicht funktioniert hat. Die W6 macht genau was sie soll, LKW Plane ging ohne Probleme, meine Gurte auch. Schwierig wurde es nur bei dem dicken gefütterten Matratzenbezug den ich heute auf die gekürzten Maße angepasst habe, aber mit einenm Obertransportfuss geht das sicher auch besser.
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum man mir im Fachgeschäft, im Forum für Hobbynäherinen und auch auf einer Messe immer Maschinen für 400€+ angeboten hat. Ich glaube manche versierten Näher haben da deutlich höhere Ansprüche.
Vielen Dank für den Tipp.
Frank
#12
saucool, das freut mich sehr!!! Ich finde diese Maschinen sind jeden Cent wert!

Grüße
ich