Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#171
Donnerwetter, stimmt!
Das wäre echt jammerschade. Ja schreib denen mal, ob sie einen Weg sehen, das Zeug nach Kontinentaleuropa zu versenden.
(Da habe ich ja echt noch Glück gehabt!)
#174
Antwort:

"...we are unable to supply carpet to EU customer at present and have had to remove this from our site. We hope to resume this at some point in near future if we possibly, however we do not have any date as to when this may be.

Again we offer our sincere apologies."


Ich habe gefragt, ob ein selbst organisierter Versand möglich ist.. habe damit keine Erfahrung - sehe aber keinen anderen Weg.
Das ist doch echt zum Haare raufen... :sob:
#175
@Oli26

Ich habe noch ein relativ großes Stück vom Smoke
Ich messe nachher mal nach
Oli26 gefällt dies
#176
Mahlzeit. Es gibt doch aber auch inzwischen in Deutschland etliche Anbieter, zu vernünftigen Konditionen. Und der Preis von Kiravans hatte sich doch auch deutlich verteuert. Ich hatte das damals sogar noch Portofrei bekommen.
Oder geht es um genau einen Farbton? Die Briten wollten raus und haben ihrem Rattenfänger geglaubt. Ich würde woanders kaufen. M.

P.S. gerade meine ersten Posts gelesen. Ich habe 53€ für 10m2 gezahlt! Inzwischen war es doch doppelt so teuer …
#177
Man könnte auch einen der Paket-Dienstleister nutzen, die eine lokale Lieferadresse zur Verfügung stellen können, z.B. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ich habe das mit USA gemacht, das hat super gut funktioniert. Man zahlt halt 2x Versand.
#178
malinke hat geschrieben: vor 2 Jahre Mahlzeit. Es gibt doch aber auch inzwischen in Deutschland etliche Anbieter, zu vernünftigen Konditionen. Und der Preis von Kiravans hatte sich doch auch deutlich verteuert. Ich hatte das damals sogar noch Portofrei bekommen.
Oder geht es um genau einen Farbton? Die Briten wollten raus und haben ihrem Rattenfänger geglaubt. Ich würde woanders kaufen. M.

P.S. gerade meine ersten Posts gelesen. Ich habe 53€ für 10m2 gezahlt! Inzwischen war es doch doppelt so teuer …
Wäre nicht schon 3/4 der Karre damit verkleidet würde ich auch woanders kaufen. Aber ich hätte natürlich gerne für die übrigen Flächen genau den selben Farbton. Vielleicht besorge ich mir woanders mal Muster und vergleiche..
WolfgangK hat geschrieben:Man könnte auch einen der Paket-Dienstleister nutzen, die eine lokale Lieferadresse zur Verfügung stellen können, z.B. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ich habe das mit USA gemacht, das hat super gut funktioniert. Man zahlt halt 2x Versand.
Das ist interessant! Kannte ich noch nicht... schaue ich mir an. Danke! :ok_hand:
#179
malinke hat geschrieben:Mahlzeit. Es gibt doch aber auch inzwischen in Deutschland etliche Anbieter, zu vernünftigen Konditionen. Und der Preis von Kiravans hatte sich doch auch deutlich verteuert. Ich hatte das damals sogar noch Portofrei bekommen.
Oder geht es um genau einen Farbton? Die Briten wollten raus und haben ihrem Rattenfänger geglaubt. Ich würde woanders kaufen. M.

P.S. gerade meine ersten Posts gelesen. Ich habe 53€ für 10m2 gezahlt! Inzwischen war es doch doppelt so teuer …
10 m2 (5 x 2 m) kosten da aktuell 50 Pfund..
malinke gefällt dies
#180
Oh nein, vor zwei Wochen ging es noch! Brauche noch in der Farbe Stone. Sollte jemand eine Bestellung organisieren, dann würde ich mich da gerne mit dran hängen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22