Wolfgangfox hat geschrieben: ↑vor 1 Monat
Ich glaube hier ist jede Hilfe unnötig, weil der TE beratungsresistent ist und wahrscheinlich nur mal seinen antiquierten Frust ablassen wollte.
liebe Gemeinde,
verehrte Kritiker,
ich habe mit meine Beitrag lediglich
meine Erfahrungen mit den Produkten beschrieben und daraus eine Bewertung abgeleitet, um evtl Kaufinteressenten darüber zu informieren, was
MIR passiert ist und möglicherweise auch in Zukunft wieder passieren kann.
ich habe hier weder um eine Ratschlag geschweige um Lösungsvorschläge gebeten.
wenn mir hier "Beratungsresistenz" vorgeworfenen wird, möchte ich nur antworten:
wer lesen kann ist immer im Vorteil.
und nein, habe weder um "Tips" gebeten und diese nicht ausprobiert, weil ich eine andere ganz Lösung anstrebe.
aber offensichtlich ist es hier wie in der Politik oder der Gesellschaft:
Wer Probleme anspricht ist am Ende Schuld und nicht der Verursacher ...
dennoch hoffe ich dass die Diskussion
kritischen Kunden gezeigt hat, was diesen beim Kauf dieser Produkte erwarten könnte.
und was noch wichtiger ist, dass hier vorgeschlagenen Workaround offensichtlich nur Notlösungen wären, die aus MEINER Sicht das Produkt noch schlechter machen ...
aber offensichtlich sind die Ansprüche an Kundenorientierung sehr unterschiedlich ... mache Menschen lassen sich halt alles gefallen ...
mein Job war es immer im Unternehmen die Finger auf die Wunder zu legen ... so lange bis der Schmerz so groß wird, dass zielführende Reaktionen erfolgen müssen ...
somit ... weiterhin viel Spaß damit alles hinzunehmen ... das ist offensichtlich heute "modern" ... schade !