Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
#121
@calalalaudio ja das ist es haha... ich habe ein paar Ideen bzgl Sauberkeit da... Spritzschutz irgendwie anbringen, wird sich mit der Zeit bzw nach etwas Erfahrung herausstellen wie und so. Am besten irgendwann aber ein vollig selbst geformter / geschweisster Urin-Trichter aus Edelstahl oder Alu also perfekt der engen Stelle bzw Zweck angepasst. Ich glaub aber im Prinzip ist es eine gute Idee, es war entweder so oder mit Unterflurtank aber tja es gibt bei beiden Varianten Vor/Nachteile.... bin gespannt aufs Fazit nach der Saison.

MfG,
Andrew
update71 gefällt dies
#122
Hallo zusammen,

bin die letzten Wochen nicht viel weiter gekommen, Kleinigkeiten nur, muss auf jeden Fall mir was einfallen lassen bzgl Rausfallschutz am Elternbett und/oder Kinderbett; muss nicht nur gut bzw sauber aussehen sondern auch easy zu bedienen und effektiv... bin noch am Ueberlegen... Gleiches gilt bei der Dusche also besser gesagt der Vorhang und seiner Aufhaengung. Ansonsten kommt bald noch ein paar 3D Druck Dinger + LED Schrankbeleuchtung und ein richtiger Kosmetikspiegel.

Am Sonntag habe ich zum ersten Mal den Wagen richtig gewaschen, samt Wachs oben am Dach + Motorhaube und Kotfluegeln - hat echt lange gedauert aber oben am Dach kann man das schon mindestens alle 2 Jahren machen. Dazu habe ich echt scharfe bzw raue Stellen direkt am Pilzkopfhalter gefunden und die drei stellen gleich mit Zinkspraylack behandelt, eventuell mache ich noch ein Kleks Sika zum Schluss drauf.

Fotos vom Waschtag

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
Jumper, Börndy, ChrisChris gefällt dies
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13