Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin,

bin vor ein paar Tagen über ein neues Bedienteil gestolpert, vielleicht interessiert es euch ja auch:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#2
Da steht: Thermostatfunktion nur für die Flow Heizungen!

Was hat es denn mit der Flow 6 auf sich?
#3
Gute Frage, da ich die Thermostatfunktion aber am CC auch nicht nutze (aus guten Gründen), ist das bei mir durchs Raster gefallen.

Zur Flow 6 habe ich noch nichts konkretes gefunden, aber auch nicht geschaut.
"Flow" bezeichnet aber generell die Wasserstandheizungen
#5
Da Tigerexped auch eng bei der Entwicklung mit Autoterm zusammenarbeitet, habe ich dort mal geschaut und auch etwas zum neuen 2,8" Touchscreen-Bedienteil gefunden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Dort bitte auch diesen Text beachten:
Hinweis zum Verkaufsstart
Obwohl derzeit bereits einzelne Geräte an die Händler ausgeliefert werden, sind diese noch in erster Linie als Test- und Vorführstücke zu betrachten.
Eine einwandfreie Funktion der Software kann nicht gewährleistet werden.
Weil wir nicht ein möglicherweise fehlerhaft funktionierendes Produkt an dich ausliefern möchten, werden wir mit dem Verkauf der neuen Bedienteile erst dann starten, wenn die Konfiguration der Software zu Ende abgeschlossen ist.
Hier liegt übrigens noch die original Bedienungsanleitung vom Hersteller:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#6
niklas hat geschrieben: vor 1 JahrZur Flow 6 habe ich noch nichts konkretes gefunden, aber auch nicht geschaut.
"Flow" bezeichnet aber generell die Wasserstandheizungen
Wann kommt eigentlich eine "Air Flow 6"? Also ne Combi D6 von Autoterm?