Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
#21
mrksmaurer hat geschrieben: vor 1 JahrKönnte eine solche Mikrowelle, die Gnade oder Lösungsorientiertheit des TÜV-/Dekra- oder was auch immer Prüfers vorausgesetzt, so eine als Kochstelle (alleinig!) gelten?

Spannende Frage!

Wir nutzen unsere Induktionsherdplatte im Wagen übrigens äußerst selten -vielleicht mal für ein Frühstücksei- während die Mikrowelle ziemlich oft im Einsatz ist, um z.B. vorbereitetes Essen zu erwärmen, oder weil ich beruflich alleine unterwegs bin und abends noch was Warmes reindrücken will.
Ansonsten halt Außengrill, zusammen mit der RidgeMonkey-Grillpfanne das absolute Highlight jeder Tour.
Wishbone, mrksmaurer gefällt dies