- vor 1 Jahr
#11
Die Vorgehensweise: naja Löcher bohren und anschrauben
Der Kasten war ja noch leer, so konnte ich die Leiste mit Schrauben und von innen Muttern anbringen.
Biegen kann man die Leiste vorab eigentlich nicht.
Die Schrauben Stück für Stück anziehen dann legt sich die Schien schon an.
Zwischen Leiste und Auto ist auch noch reichlich Sika dran um auch die Löcher dicht zu bekommen. (hoffe ich mal)
Das komplizierteste war eigentlich das Anzeichen der Löcher im vorderen schrägen Bereich.
Die Schiene verzieht es da zur Automitte hin und eben auch ein Stück nach unten.
Grenzwertig ist das Abdecken des Türbereiches mit den Sonnen(Regen)-Segel, die Schiene muss soweit Vor wie möglich, geht aber nicht da das Dach da immer schräger wird.
Der Kasten war ja noch leer, so konnte ich die Leiste mit Schrauben und von innen Muttern anbringen.
Biegen kann man die Leiste vorab eigentlich nicht.
Die Schrauben Stück für Stück anziehen dann legt sich die Schien schon an.
Zwischen Leiste und Auto ist auch noch reichlich Sika dran um auch die Löcher dicht zu bekommen. (hoffe ich mal)
Das komplizierteste war eigentlich das Anzeichen der Löcher im vorderen schrägen Bereich.
Die Schiene verzieht es da zur Automitte hin und eben auch ein Stück nach unten.
Grenzwertig ist das Abdecken des Türbereiches mit den Sonnen(Regen)-Segel, die Schiene muss soweit Vor wie möglich, geht aber nicht da das Dach da immer schräger wird.
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