Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
#1
Hallo...

ich habe eine Planar 4D für meinen Renault Master L3 H2 und möchte gern die 90mm auf der einen Seite des Fahrzeugs bis auf 2 Ausgänge mit jeweils 60 mm Durchmesser reduzieren, auf der anderen einmal auf 75mm (für die Dusche) und danach einmal auf 60 mm. Zum Klamotten trocknen oder nach dem Duschen zum trocknen der Nasszelle hätte ich gern die 75mm und etwas Power. Danach käme noch ein Auslass im Eingangsbereich mit 60mm. Auf der andere Seite des Fahrzeugs sollen 1- 2 Auslässe mit je 60 mm platziert werden. Die Heizung an sich befindet sich hinten im Heck.
Außerdem stelle ich mir vor, dass ich den Luftstrom temporär abriegeln kann an einem Y- Stück, so dass die Leistung dann ausschließlich in die Nasszelle geht (wenn man da was trocknen möchte).

Passt das?

Jojo