Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Liebes Forum,
so langsam werden meine Ausbaupläne detaillierter und ich freue mich auf wärmeres Wetter, um dann auch mal loszulegen. Nun bin ich auf der Scuhe nach einem schmalen Fenster, welches hochkant in der Dusche eingebaut werden soll. Es soll sich öffnen lassen und gern max. 30 cm breit sein. Am Liebsten so klein wie möglich.

Habt Ihr da vielleicht Ideen oder Erfahrungen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Silke
#2
Moin Silke,

schau mal hier rein:
viewtopic.php?f=15&t=3961.
In Beitrag 12 sind Bilder von unserem Küchenfenster. Es ist das wegen der Fahrzeugwand gewölbte Dometic S7P, 28x38cm. Das gibt es auch in einer Ausführung mit Milchglas.

Liebe Grüße

Thorsten
Vanse gefällt dies
#4
Der Toto hat geschrieben: vor 1 Jahr Moin Silke,

schau mal hier rein:
viewtopic.php?f=15&t=3961.
In Beitrag 12 sind Bilder von unserem Küchenfenster. Es ist das wegen der Fahrzeugwand gewölbte Dometic S7P, 28x38cm. Das gibt es auch in einer Ausführung mit Milchglas.

Liebe Grüße

Thorsten
Danke für den Vorschlag. Das schau ich mir mal an.
#5
Hi Silke,

da gibt es eins von Carbest:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Carbest RW Van > 28 cm breit x 38 cm hoch. Es ist ein gewölbtes Fenster für Kastenwagen. Der Innenrahmen mit Verdunkelung und Fliegengitter muss extra bestellt werden.
Ich baue meins am Montag ein.

Schöne Grüße
Günter
#6
Ich habe jetzt noch dieses hier gefunden [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
das hat die gleich Größe wie das Carbest, ist nur etwas günstiger. Kennt das jemand?