- vor 1 Jahr
#11
Das Zündungsplus hab ich nicht gefunden bzw. widersprüchliche Sachen in Foren gelesen...
Ich hatte schon einen Votronic D Plus simulator zuhause liegen...der misst die Erschütterung des Motors und sendet dann das "Signal"...da muss man aber im Motorraum rumfummeln und da hab ich zu großen Respekt davor. Der Schalter sitzt direkt bei der Handbremse in der Verkleidung...Schildchen noch ans Lenkrad und dann wird mans schon immer abdrehen...außerdem haben wir Solar und im Grunde nur Beleuchtung bissl Handy laden, Wasserpumpe und in den Übergangszeiten Heizung dran...
Falls die Batterie doch mal leergesaugt wird: bei meiner Batterie war ein Starterkabel mit 175A Anderson Stecker dabei
So ganz check ich nicht wie es funktioniert, dass man D Plus nur an den Plus Pol hängt, aber laut Koburger YT Tutorials ist es ein funktionierender Workaround.
Ich hatte schon einen Votronic D Plus simulator zuhause liegen...der misst die Erschütterung des Motors und sendet dann das "Signal"...da muss man aber im Motorraum rumfummeln und da hab ich zu großen Respekt davor. Der Schalter sitzt direkt bei der Handbremse in der Verkleidung...Schildchen noch ans Lenkrad und dann wird mans schon immer abdrehen...außerdem haben wir Solar und im Grunde nur Beleuchtung bissl Handy laden, Wasserpumpe und in den Übergangszeiten Heizung dran...
Falls die Batterie doch mal leergesaugt wird: bei meiner Batterie war ein Starterkabel mit 175A Anderson Stecker dabei
So ganz check ich nicht wie es funktioniert, dass man D Plus nur an den Plus Pol hängt, aber laut Koburger YT Tutorials ist es ein funktionierender Workaround.