Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich habe in meinem Movano, so ein China Android Navi von Vanku eingebaut. DAB Radio höre ich über so eine USB Adapterbox und einem Radio APP. Der Empfang ist OK. Eigentlich funktioniert alles, aber nach jedem Einschalten muss ich die APP wieder neu starten und beim aufstarten der APP die Kopplung mit der DAB Adapterbox bestätigen. Richtig blöd.
Jetzt möchte ich schauen ob es an der APP liegt oder am Android. Könnt ihr mir eine APP empfehlen?

#2
Hallo

Ich verwende DAB-Z, geht ganz gut und ist eine "echte" DAB-App.

Die meisten, die im Playstore angeboten werden, sind Streaming Apps, die nur Online-Radiosender abspielen.

Gruß, Hans