Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier stellen sich gewerbliche Anbieter vor.
Forumsregeln: Forumregeln: Wir lassen gewerbliche Anbieter grundsätzlich zu, solange sie sich als solche auch kenntlich machen. Damit das hier im Forum mit der Werbung geordnet zugeht, gelten für die gewerblichen Anbieter folgende Regeln:

  • Der Gewerbetreibende muss ein registrierter Benutzer des Forums sein.
  • Jeder gewerbliche Anbieter kann sich mit einem eigenen Thema unter der Rubrik 'Gewerbliche Anbieter' eintragen.
  • Die Überschrift des Themas muss seiner Firmen- bzw. Gewerbebezeichnung entsprechen.
  • Innerhalb seines Themas kann nur ein einziger Startbeitrag platziert werden, mit dessen Inhalt der Gewerbetreibende sein Gewerbe präsentieren kann.
  • Es sind keine Antworten auf den Startbeitrag möglich. Der Beitrag wird durch die Mods/Admins nach der Erstellung gesperrt. Eine Änderung ist nur durch eine Kontaktaufnahme mit den Mods/Admins möglich.
  • Die Platzierung des Themas eines Gewerblichen Anbieters innerhalb aller Gewerblichen Anbieter wird von uns nicht beeinflusst und wir werden auch keine Beeinflussung vornehmen. Die Reihenfolge wird rein durch das Erstelldatum bestimmt.
  • In der Benutzersignatur des Gewerbetreibenden muss der Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit enthalten sein.

Der oberste Eintrag unter 'Gewerbliche Anbieter' zeigt ein einfaches Beispiel für einen Eintrag.
#1
So es ist geschafft.
Ich biete an beim Fiat Ducato Serie8 ab Bj. Ende 21 die Nachrüstung des Original tempomaten vorzunehmen.

Das Angebot beinhaltet das Original Tastenfeld für die lenkradvernbedienung, inklusive Einbau und das Freischalten in der Fahrzeugsoftware.

Bei Fragen einfach melden.
Der Preis beläuft sich auf 350Euro und ich würde für Foren Mitglieder 5% geben.
jj79, pyrotitti, wällercämper und 1 andere gefällt dies
#2
Ich habe vorige Wochen das Angebot von "Kim Gerrit" angenommen und meinen Jumper (Bauj. 2021) nachrüsten lassen, kann ich nur jedem empfehlen nicht selbst rum zu basteln und dann beim Freischalten auf Probleme zu stoßen, die man selbst mit der Software nicht zu lösen sind!
Bin froh das ich einen Profi damit beauftragt habe!
Immer wieder gerne!
Ein sehr kompetenter, verlässlicher, freundlicher Zeitgenosse!
T. R. aus MG alias sunV69
WoMo-Bastler gefällt dies