- vor 1 Jahr
#31
Ich hatte es ja schonmal weiter vorn geschrieben, fühle mich aber gerade genötigt es nochmal zu tun.
Ja, die Sevels sind da aufgrund eindringendem Wasser besonders betroffen.
Dennoch sollte jeder bei egal welchem Fahrzeug mal einen Blick in den Motorraum werfen, wenn es das Quecksilber zweistellig im Minus steht. Ich hab schon dickes Eis am Keilriemen vom Polo gehabt, obwohl der sonst komplett trocken ist. Eingewehter Schnee der erst taut und dann zu Eis wird. Oder wachsende Schneematschklumpen nach längerer Fahrt, die dann vereisen. Zugefrorene oder verdreckte Wasserabläufe. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich will damit niemanden Angst machen. Nur zur Vorsicht auffrufen. So mancher Beitrag klingt mir da zu leichtsinnig. Vielleicht auch aus zu wenig Erfahrung mit richtiger Kälte im Winter. Wohnt ja nicht jeder im Gebirge.
Ja, die Sevels sind da aufgrund eindringendem Wasser besonders betroffen.
Dennoch sollte jeder bei egal welchem Fahrzeug mal einen Blick in den Motorraum werfen, wenn es das Quecksilber zweistellig im Minus steht. Ich hab schon dickes Eis am Keilriemen vom Polo gehabt, obwohl der sonst komplett trocken ist. Eingewehter Schnee der erst taut und dann zu Eis wird. Oder wachsende Schneematschklumpen nach längerer Fahrt, die dann vereisen. Zugefrorene oder verdreckte Wasserabläufe. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
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Siegbert: Fiat Ducato 250 Maxi 3.0 - L5H3 11.2013 Selbstausbau
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08058 Zwickau
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