Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hey Wolf,

ich komm zwar mit meiner Hand an den Stecker, bekomme diesen aber nicht gelöst. Ich schätze Mal, die kleine "Platte" über dem rot -weisen Kabel muss man rein drucken um den Stecker zu entriegeln.

Dafür brauch ich aber eine zweite Hand, deshalb muss ich die Ecke abbekommen 🙈

Grüße
Dateianhänge
IMG_20220912_125319.jpg
#12
Gute Frage - kann sein, dass man den Stecker wo zum Entriegeln drücken muss.
Würde von deinem Bild her auch auf das Stück Kunststoff mittig auf Höhe der beiden Kabel tippen.
Bei mir ging das definitiv "blind" mit einer Hand von unten.

Grüße,
Julian
#13
So siehts bei mir aus. Der Drahtbügel muss gelöst werden.
Danke mal wieder ans Forum, der Piepser nervt schon!
Dateianhänge
20220912_152203.jpg
#14
Also, mit viel verbiegen und einen aufgeschürften Arm hat es geklappt. So wie vermutet musste das "Plättchen" gedruckt werden.

Ein dünnerer Arm bekommt es einfacher hin 😀