- vor 2 Jahre
Denn darum geht es hier
Ich selber nutze den o2 My Data L mit 60GB (15€ da Bestandskunde), die ich auch im EU Ausland einschließlich Island, Norwegen und Liechtenstein nutzen kann.
Was allerdings nach den magischen 4 Monaten passieren wird, werde ich dann sehen, bin nämlich noch etwas länger mit dem Bus unterwegs und arbeite weiterhin zu 50% von unterwegs.
karsten112 hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre Hallo,Du reist offensichtlich nicht 4 Monate am Stück oder länger
in der Regel hat ja jeder ein Handy und ich versteh nicht warum man zusätzlich NOICH einen Tarif brauchen sollte.
Wir machen es so das wir einfach der Reihe nach das Datenguthaben über mobile Hotspot der einzelnen Handys aufbrauchen.
Wenn nun jeder noch sein Datenvolumen erhöht reicht es evtl. ja auch für intensive Anwendungen.
Man sollte nur vorher schauen ob die Schweiz mit im Vertag drin ist, sonst ist man nach 2 WhattsApp 60€ los...
VG
Karsten
Denn darum geht es hier
jj79 hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre Wo steht, das der ohne Fair Use ist? Der normale Magenta XL kostet 85,- und hat im Ausland ca. 80GB/Monat inkl. (in D natürlich unbegrenzt). Möglicherweise reicht das ja…Ich habe den Tarif empfohlen bekommen, mit der Aussage "...ohne Limit und ohne FUP".
Ich selber nutze den o2 My Data L mit 60GB (15€ da Bestandskunde), die ich auch im EU Ausland einschließlich Island, Norwegen und Liechtenstein nutzen kann.
Was allerdings nach den magischen 4 Monaten passieren wird, werde ich dann sehen, bin nämlich noch etwas länger mit dem Bus unterwegs und arbeite weiterhin zu 50% von unterwegs.
Gruß
Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2