Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#443
Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
Allerdings muss ich dich enttäuschen, den Sonderstatus bekommt er nur von uns, das "So." steht für "sonstiges". :face_with_hand_over_mouth:

Wann wird er eingeweiht? ;)
VW LT 35 gefällt dies
#446
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude auf Euren Reisen

Gruß, Frank
#447
Andolini hat geschrieben: vor 1 Jahr Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
Allerdings muss ich dich enttäuschen, den Sonderstatus bekommt er nur von uns, das "So." steht für "sonstiges". :face_with_hand_over_mouth:

Wann wird er eingeweiht? ;)
Einweihen? :-)

Gern würden wir einmal an einem Treffen teilnehmen, da würde ich dann auch schon mal ein kühles 🍺 ausgeben....


Beste Grüße
Holger
#448
997 hat geschrieben: vor 1 Jahr Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude auf Euren Reisen

Gruß, Frank
Besten Dank Frank!!!

Die erste Reise geht bald los, ab in den Norden.

Dein Fahrzeug würde ich zu eine einmal live sehen,

Besten Gruß
Holger
#449
ChrisChris hat geschrieben: vor 1 Jahr Und den wollen wir jetzt alle beim nächsten Treffen sehen!

Chris
Geht los, versprochen!

Bis dahin gibt es noch viel zu tun, Solaranlage, TV, Internet, Rückfahrkamera, Wasserfilteranlage, Gasdruckdämpfer für die Stauraumklappen und für die Eingangstür, Kombirollos von Extremfenster usw....


Besten Gruß
Holger
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 51