Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich wurde von einigen Lesern gebeten, ein Bild des Gesamtbildes zu zeichnen, sowohl von innen als auch von außen. Daraus ist eine separate Seite unter dem Titel „Das Endergebnis“ geworden. Man kann es auch als eine Zusammenfassung sehen, wo buchstäblich alles zusammengenommen wird. Darauf möchte ich Sie diesmal aufmerksam machen. Ich würde gerne hören, ob es sich lohnt, Teile weiter zu klären. Habe Spaß!

 ! Nachricht von: 997
 Link aus bekannten Gründen wieder gelöscht
Dateianhänge
Blick von der Kabine
Blick von der Kabine
Blick vom Bett
Blick vom Bett
#2
Und wieder möchte jemand um jeden Preis Traffic generieren, und das nicht zum ersten Mal. Könnte sich bitte ein Admin dieses Spams annehmen? Wem es nicht zuzumuten ist, sich in der Gemeinschaft hier zumindest ansatzweise einzubringen, den möchte ich hier ehrlich gesagt nicht sehen. Und wer sind diese "einige Leute", die ihn darum gebeten haben? :poop: Danke.

Chris
calalalaudio gefällt dies
#3
Chris du wirkst etwas angespannt :grinning:
calalalaudio gefällt dies
#4
Wie hast du im Fahrerhaus die Schiene für den Vorhang befestigt? Hast du dazu mehr Bilder?

Danke. VG, Oliver
#5
...also ich bin schon jetzt ein großer Fan von @Eddy Lammens und seinen Beiträgen hier :wink:

Ist euch schon aufgefallen, dass Eddy bisher nur in der Lage ist neue Threads zu erstellen, aber nie auf unsere Reaktionen und Fragen zu reagieren?

Dann schauen wir mal, ob ihm hier etwas völlig Unvorhergesehenes gelingt!

Die Google Suche nach
Code: Alles auswählen
forum "Eddy Lammens"
...zeigt übrigens mehrere europäische Foren, in denen jemand mit dem gleichen Namen seit vier Monaten aktiv ist. In keinem der Foren (ausser unserem) gibt es mehr als einen Beitrag von ihm. Auch in die bekannte Filterliste "[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]" hat es am 14.03.2022 jemand mit diesem Namen geschafft gelistet zu werden. Dort wird eine Absender IP-Adresse aus den USA angezeigt.
ChrisChris, Wishbone gefällt dies