- vor 2 Jahre
#1
Ich habe mir eine russische Pickup Leerkabine von [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] in Kaliningrad mit ein paar Aluprofilen und einem 3D Drucker zum ziemlich leichten mobilen Büro/Labor mit Zweitnutzung als Wohnkabine ausgebaut.
Leider habe ich wie so viele andere Ausbauer auch nicht durchgängig Bilder gemacht, daher fehlen ein paar Schritte.
Die Kabine ist eine nahtlose GFK Hülle, ich habe sie bereits mit montierten Festern (2x Dometic S4 700x450 an den Seiten sowie 700x550 hinten in der Heckklappe) und einer GEBO Bootsluke (50x50) bestellt, da ich im Freien ausbauen musste und da ist eine dichte Hülle schon sehr praktisch. Auch einige Stromkabel sind schon in der Hülle verlegt und das Dach ist verstärkt, sodass man neben der Dachluke sitzen kann.
Die Bodenläge beträgt knapp 190cm, es gibt aber hinten noch eine 60° Abschrägung, damit ist die Innenlänge auf Sitzhöhe bei ca. 220cm.
Breite ist innen 174cm, der Alkoven (innen 120cm lang) verjüngt sich aber vorne auf ca. 135cm. Stehhöhe ist knapp unter 190cm.
Die Heckklappe ist zweigeteilt, der obere Teil knapp 110cm breit, der untere ca. 60cm und dient gleichzeitig als Trittstufe.
Staukästen hinten und Dachkästen in jeder Ecke sind gleich mitlaminiert worden, auch die Airlineschinen waren mit entsprechenden Verstärkungen schon verbaut. Markise gibt es aus Optik- und vor allem Gewichtsgründen keine, in die Airlineschinen kann aber sehr einfach eine 300x200cm Plane eingehängt werden.
Das Leergewicht beträgt knapp 300kg für die leere Hülle mit allen beschriebenen Anbauteilen.
Aufgesattelt wird die Kabine auf meinen treuen Isuzu D-Max Spacecab Custom (1,5er Kabine) 2,5L Automatik.
Leider habe ich wie so viele andere Ausbauer auch nicht durchgängig Bilder gemacht, daher fehlen ein paar Schritte.
Die Kabine ist eine nahtlose GFK Hülle, ich habe sie bereits mit montierten Festern (2x Dometic S4 700x450 an den Seiten sowie 700x550 hinten in der Heckklappe) und einer GEBO Bootsluke (50x50) bestellt, da ich im Freien ausbauen musste und da ist eine dichte Hülle schon sehr praktisch. Auch einige Stromkabel sind schon in der Hülle verlegt und das Dach ist verstärkt, sodass man neben der Dachluke sitzen kann.
Die Bodenläge beträgt knapp 190cm, es gibt aber hinten noch eine 60° Abschrägung, damit ist die Innenlänge auf Sitzhöhe bei ca. 220cm.
Breite ist innen 174cm, der Alkoven (innen 120cm lang) verjüngt sich aber vorne auf ca. 135cm. Stehhöhe ist knapp unter 190cm.
Die Heckklappe ist zweigeteilt, der obere Teil knapp 110cm breit, der untere ca. 60cm und dient gleichzeitig als Trittstufe.
Staukästen hinten und Dachkästen in jeder Ecke sind gleich mitlaminiert worden, auch die Airlineschinen waren mit entsprechenden Verstärkungen schon verbaut. Markise gibt es aus Optik- und vor allem Gewichtsgründen keine, in die Airlineschinen kann aber sehr einfach eine 300x200cm Plane eingehängt werden.
Das Leergewicht beträgt knapp 300kg für die leere Hülle mit allen beschriebenen Anbauteilen.
Aufgesattelt wird die Kabine auf meinen treuen Isuzu D-Max Spacecab Custom (1,5er Kabine) 2,5L Automatik.
Dateianhänge
Innen leer
seitlich
vorne
Aufgesattelt
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