- vor 2 Jahre
#11
Ich hatte auch den Binz Ausbau.
Der hat in dem Kästchen, wo sich auch die LS-Schalter und der FI-Schutzschalter befindet, noch ein Relais. Wenn Landstrom anliegt, dann trennt dieses Relais einen Stromkreis, der zum Zündschloss führt. Wenn ihr alles rausgerissen habt, habt ihr hier die Zuleitungen auch mit getrennt. Wenn noch vorhanden, dann verfolgt mal die beiden Kabel, die von diesem Relais bis unters Armaturenbrett führen.
Diese beiden wieder verbinden, dann sollte er anspringen. Ich würde aber den Originalzustand wieder herstellen. Dieser Wegfahrschutz ist unbezahlbar. Hat mich doch schon davor gerettet, mein Landstromkabel beim Losfahren abzureißen.
Gruß Wolfgang
Andolini hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre@Wolfgangfox, hast du eine Idee? Dein Sprinter RTW dürfte doch ein ähnliches Baujahr gewesen sein.Hab ich.
Ich hatte auch den Binz Ausbau.
Der hat in dem Kästchen, wo sich auch die LS-Schalter und der FI-Schutzschalter befindet, noch ein Relais. Wenn Landstrom anliegt, dann trennt dieses Relais einen Stromkreis, der zum Zündschloss führt. Wenn ihr alles rausgerissen habt, habt ihr hier die Zuleitungen auch mit getrennt. Wenn noch vorhanden, dann verfolgt mal die beiden Kabel, die von diesem Relais bis unters Armaturenbrett führen.
Diese beiden wieder verbinden, dann sollte er anspringen. Ich würde aber den Originalzustand wieder herstellen. Dieser Wegfahrschutz ist unbezahlbar. Hat mich doch schon davor gerettet, mein Landstromkabel beim Losfahren abzureißen.
Gruß Wolfgang
Nicht so lange labern, sondern machen....
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