- vor 3 Jahre
#21
Wenn ich alles richtig gelesen habe, steht noch gar nicht fest welcher WR es nun werden soll, oder?
Je nach Modell sollte hinter dem WR eine Sicherung sitzen.
Ich würde weder ective noch Wattstunde kaufen, ich habe im Kopf, dass beide nicht galvanisch aufgebaut sind.
Schau zb mal bei Fraron, da ist sogar schon eine Sicherung integriert.
Der WR sollte meiner Meinung nach in jedem Fall per Schutzleiter an die Sammelschiene für die Masse.
Und ich hab auch eine Rückfrage zum Massepunkt:
ich habe hier vernommen, dass bei so einem Setup mit hohen Strömen kein werkseitig gesetzter Massepunkt an der Karosse gewählt werden soll.
Da Frage ich mich, warum namhafte Ausbauer das trotzdem machen...
Je nach Modell sollte hinter dem WR eine Sicherung sitzen.
Ich würde weder ective noch Wattstunde kaufen, ich habe im Kopf, dass beide nicht galvanisch aufgebaut sind.
Schau zb mal bei Fraron, da ist sogar schon eine Sicherung integriert.
Der WR sollte meiner Meinung nach in jedem Fall per Schutzleiter an die Sammelschiene für die Masse.
Und ich hab auch eine Rückfrage zum Massepunkt:
ich habe hier vernommen, dass bei so einem Setup mit hohen Strömen kein werkseitig gesetzter Massepunkt an der Karosse gewählt werden soll.
Da Frage ich mich, warum namhafte Ausbauer das trotzdem machen...
Gruß
Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2
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Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2
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