Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von gonefilming
#11
calalalaudio hat geschrieben: vor 2 Jahre so hässlich die Kombination Fahrzeugmodell und Farbe ist... :wink:
Ey vorsicht, Crafter Fahrer sind ästethisch anspruchsvolle und wählerische Fahrzeugbesitzer mit einem beispielhaften Design-Geschmack. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Du darfst beim Treffen gerne mal in meinem Crafter Platz nehmen. :innocent:
#12
:rofl:
Gegen IM Crafter spricht ja nix, war selbst schon 5 Wochen mit einem Crafter-Camper unterwegs. Der war wenigstens weiß. :wink:
Beim Treffen bin ich nicht dabei.
Benutzeravatar
von ChrisChris
#13
Claudius hat geschrieben: vor 2 Jahre Nur für die Sicherung der Tür habe ich noch keine Lösung (aktuell bei der Fahrt mittels Schraubklemme) -für Tipps bin ich dankbar.


habe glaub ich noch 2 Stück rumliegen, die ich nicht brauche. Könnte ich zum Treffen mitbringen.
Chris
von Claudius
#14
Hi Chris,

Danke für deinen Vorschlag, so ein Teil habe ich auch rumliegen, aber das haut bei dem Kühlschrank nicht ganz hin.

Viele Grüße

Claudius
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt
Benutzeravatar
von malinke
#15
Klasse Ausbau. Deine Kinder lieben bestimmt das Bett da oben :)
Bässte Grüße, M.
Benutzeravatar
von saniwolf
#16
@Claudius

Systrainer ist auch eine gute Idee. Vielleicht stellst du uns deine Trenntrockentoilette mal in einem eigenen Thread vor.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

X
Ralfi gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#17
saniwolf hat geschrieben: vor 2 JahreVielleicht stellst du uns deine Trenntrockentoilette mal in einem eigenen Thread vor
Unbedingt bitte :thumbsup:
Ralfi gefällt dies
von Claudius
#18
Hallo Zusammen,

dem Wunsch nach einer Beschreibung der TT komme ich nach, muss allerdings erstmal Fotos machen.

Viele Grüße

Claudius
#19
Hey Claudio,

ich bin ganz bei dir, so gut wie der Crafter technisch sein mag, aber eine Schönheit wird das nimmer. Gerade von der Seite sieht der schon sehr, ich nenns mal, konservativ aus. Die nach hinten abfallenden Linien und die zu klein wirkenden Radkästen passen irgendwie nicht zusammen. Das muss man auch aussprechen dürfen. Wir Fahrer vom 250er müssen uns auch immer anhören wie abartig die Scheinwerfer sind… :-)

cheers
ich
Benutzeravatar
von ChrisChris
#20
Cruisemobile hat geschrieben: vor 2 Jahre Wir Fahrer vom 250er müssen uns auch immer anhören wie abartig die Scheinwerfer sind… :-)
Na und? Die seh ich nicht beim Fahren. :joy:
Ehrlich? Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, verpass ich da was?

Chris