Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Moin,

Ich habe nun ein Echtglas-Seitenfenster beim Crafter nachgerüstet.
Das Problem ist, dass es an 2 Stellen leider undicht ist.
Kann ich Fensterkleber nachträglich an der oberen Kante nachträglich reindrücken, oder ist das nicht möglich? Wenn nicht, was empfiehlt sich dann um das Fenster dicht zu bekommen?

Danke und LG
#2
Hi,

ich würde da keinen zusätzlichen Kleber einspritzen, sondern den oberen Falz mit Dekaseal 8936 fluten. Der Fensterkleber wird auf Druck aktiviert, das Fenster ist aber schon drin.

Falls das nicht hilft, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Fenster mit einem Schneidedraht nochmal rauszunehmen....

Grüße
Christian