Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Das weiss ich schon, das ist bei mir kompliziert. Ich hab das von hinten mit Holz verblenden müssen weil da die Schienen für das Hubbett dranmontiert sind. Aber jetzt hab ich zwischen der Originalverkleidung bis zu meiner Holzverblendung einen 3cm Spalt der offenliegt. Somit müsste ich von dieser neuen Verkleidung den hinteren Teil wegschneiden wo schon meine Holzverblendung ist. Und dafür sind mir die Teile zu teuer. Hätten die insg 40€ gekostet, wärs ok gewesen aber 240€ is dafür zu schade. Also muss ich mir für den 3cm Spalt was anderes überlegen.
#72
Hey Leute,

ich habe es jetzt anders gelöst. Gefällt mir auch gut und konnte ich aus Bestandsmaterial fertigen.

Grüße
Mark

@admins: könnt ihr bitte die Bilder drehen und in der Reihenfolge umkehren. Das haut hier irgendwie nicht hin..
Dateianhänge
68156BAA-AABD-4DD4-A2E3-BA3E8273E8AD.jpeg
05B2E622-0EAC-4903-AC9D-FFCE52D7FB59.jpeg
DE917D5B-B441-4618-8DCD-D25A88CFAE31.jpeg
E1B66B49-C4B1-49FF-B77E-3B91AEDE034A.jpeg
B97DCA35-202A-4794-A993-38590E05ACD7.jpeg
Der_Hammer, Jumper, Valles und 1 andere gefällt dies
#74
Hi Thomas,

das ist ein "vorher" Bild. DIe alte Verkleidung habe ich damit reingemacht. Das war in sich schon eine Scheiss-Lösung, aber das wusste ich damals schon. Ich hatte halt leider bis gestern keine bessere. Die aktuelle Alcala-Verkelidung ist geschraubt, deshalb auch die Schraubenkappen. Die sind allerdings noch zu hell, da brauchts dringend dunklere, damit die etwas weniger aufdringlich aussehen.

Cheers
Mark
#75
Haha LOL!! Genau dieses Zeug ist unter dem Alcala als Trägermaterial.

Cheers
Mark
#78
Hi ihr,

ich will mir die schwarze Verkleidung an der B-Säule rechts unten kaufen, würde aber davor gern ein Foto sehen vom eingebauten Teil bzgl Übergang zum Boden.

Hat da jemand was parat?

Vielleicht der Vollständigkeit halber auch die andern Verkleidungsteile, falls jemand anderes auch was damit anfangen kann.

Gruß Claudio
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10