Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#41
Dazu habe ich mir das Tarp "Mauritius XXL" von reimo bestellt.
Der Keder daran ist genau 3 Meter und damit passt es gut an den Bus.
Zur geöffneten Schiebetür ist auch noch genug Luft, keine Gefahr am Tarp hängen zu bleiben.
Eingefädelt und aufgebaut in 5 Minuten. Das Material macht einen guten und stabilen Eindruck und dank der höhenverstellbaren Stäbe bildet sich auch bei Regen trotz der großen Fläche keine größere wasserblase.
Dateianhänge
14-03.jpg
14-02.jpg
14-01.jpg
#42
Hallo Leute,

Leider ist über die letzten Monate nicht mehr viel geworden. Größtenteils nutze ich den Bus in der schneefreien, wärmeren Fahrradsaison.
Als letzte Maßnahme vor dem Winter ist eine Standheizung Webasto ThermoTop Evo5+ rein gewandert, da der Euro 5 Diesel sonst nicht auf Temperatur kommt.

Mfg Alex
#43
Hi Alex, da ich wie schon gesagt auch überlege, einen L1H1 umzubauen...bist du bei deinen Planungen etc. mal bei einem Grundriss des leeren Fahrzeuges in digitaler Form vorbei gekommen?

LG
Fabian
#44
Hallo,
Nein, leider nicht. Brauchst du bestimmte Maße? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Mfg Alex
#45
Hi Axel,
danke für dein Angebot. Hatte jedoch inzwischen Gelegenheit bei einem Händler selbst intensiver zu schauen.

Schönes Wochenende

Fabian
#46
 ! Nachricht von: JoeKW
 Ende der Übertragung. Ab hier sind die folgenden Beiträge wieder von Alex (axel.x) bzw. anderen Benutzern selbst verfasst.