Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
#171
Hallo zusammen,

leider konnte ich die letzten Monate aus mehreren Gründen nichts am Camper tun, hauptsächlich gesundheitlich :cry:

Nun gehts mir aber wieder gut und ich habe noch bis Mitte Januar frei. Von daher möchte ich bis dahin so viel als möglich schaffen...Diese Woche habe ich bereits die Türen verkleidet, gefilzt und alle Unterkonstruktionsleisten für Bett, Schränke etc. angebracht :relaxed:

Wie sovielen spielt mir nun natürlich Corona einen Streich hinsichtlich mal eben was im Baumarkt besorgen. Von daher muss ich gerade sämtliches Material bestellen...

Von daher gibts nun wieder regelmäßig Updates und sicher auch ein paar Fragen... :slight_smile:
mixteken gefällt dies
#172
Hallo Andreas. Konntest du weitere Fortschritte machen? :slight_smile:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18