Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#41
richtig, aber wohl noch nicht so lange. Und trotzdem wollte ich keine ganze Platte einbauen...
#42
Jo_177 hat geschrieben: vor 3 Jahre die finde ich in grau ein wenig hell- und baun wollte ich ned so gern...
Moin.
Hell … weil du machst keinen Bodenbelag rein?
Und dein „baun“ sollte braun oder bauen heißen? Letzteres wäre in diesem Forum ja fatal! :lol:
M.
#43
sollte in der Tat BRAUN lauten :laughing:

Ich habe heute die alte, die 3-teilig war, raus gerissen- da war an den Nähte schon sehr viel Dreck und Feuchtigkeit
Was spricht gegen eine ganze Platte?? :face_with_monocle:
Warum sollte eine Siebdruckplatte nochmal belegt werden? Da werden später Motorräder hin und her bewegt - das sollte robust sein :zany_face: oder wie meinst das mit dem Belag?
#45
@Jo_177

Manche legen sich ja noch schick Laminat rein oder so. Wenn du nur dein Moped drin hast, ist es natürlich egal :smile:
Bässte Grüße, M.
#46
So, langes Wochenende, hab den hinteren Teil fertig gemacht, Decke fehlt noch.
Ausserdem Batterie geladen. Nachdem die Karre keinen Mucks mehr gemacht hat, das ganze Wochenende geladen. Start und wieder keinen Mucks. An den Batteriekabeln hatte ich 9Volt. Direkt an den Polen über 12V. Polklemmen waren aufenscheinlich fest. Ich habe sie dennoch angezogen, und siehe da, die Plusklemme war gaaaanz leicht locker. Schlüssel rumgedreht und die Kiste ist sofort angesprungen.
Dateianhänge
07F80813-D0AB-48B0-8B9A-D2E22620A8C0.jpeg