Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Der Ostwestfale
#1
Das ist er und ich hoffe das es bald losgeht.
Momentan warte ich noch auf einen Termin für die Zulassung, aber mit dem angesagten Lockdown wirds eventuell schwierig.
Die erste Zulassung bekommt er als Lkw, darum gehts am Anfang nur um Schnelligkeit um das allernötigste für eine WoMo-Umschreibung einzubauen.
Dateianhänge
Renault Master, L3H2, Rundumverglasung
Renault Master, L3H2, Rundumverglasung
Skyvan gefällt dies
von Adrenalintrain
#2
Viel Spaß bei dem Projekt, sieht ganz interessant aus. :relaxed:
Aber warum einen Fenster Bus :rolling_eyes:
Gruß Markus
Der Ostwestfale gefällt dies
Benutzeravatar
von Der Ostwestfale
#3
Mehr Licht in der Hütte geht nicht :-)

Da ich die meiste Zeit damit alleine unterwegs und kein Freund des freien Campens bin brauche ich auch nicht soviel Stauraum.
Deshalb, so der vorläufige Plan, wird es auch keine deckenhohen Schränke geben sondern lediglich Schränke bis zur Fensterunterseite.
Ob das dann auch auf Dauer so funktioniert wird sich dann herausstellen.