- vor 3 Jahre
#1
Hallo
Bin gerade an der Planung der Verkabelung ,dann kann ich endlich Kabel und Sicherungen bestellen
So werden die Komponenten verteilt Und so habe ich mir die Verkabelung vorgestellt, nachdem ich mit viele Beiträge durchgelesen habe. Macht das Sinn? Oder habe ich noch einen Denkfehler? Ein paar Punkte
- 35qmm, wegen der notwendigen Länge der Kabel. Würde dann lt. Liste 200A aushalten, aber mit der 120A Sicherung hab ich mich an die Vorgaben vom Cyrix gehalten.
- Über den Anschluss FI/ LS wurde ja schon genug geschrieben, habe ich deshalb nicht extra aufgezeichnet
- als Sicherungen wollte ich Streifensicherungen verwenden
Was mir noch nicht klar ist
- brauch ich zw. der Starterbatterie und dem Cyrix auch noch eine Sicherung? Meine Aufbaubatterie hat einen max Ladestrom von 37A -> zusätzliche 40A Sicherung?
Bin für jeden Tipp dankbar
Bin gerade an der Planung der Verkabelung ,dann kann ich endlich Kabel und Sicherungen bestellen
So werden die Komponenten verteilt Und so habe ich mir die Verkabelung vorgestellt, nachdem ich mit viele Beiträge durchgelesen habe. Macht das Sinn? Oder habe ich noch einen Denkfehler? Ein paar Punkte
- 35qmm, wegen der notwendigen Länge der Kabel. Würde dann lt. Liste 200A aushalten, aber mit der 120A Sicherung hab ich mich an die Vorgaben vom Cyrix gehalten.
- Über den Anschluss FI/ LS wurde ja schon genug geschrieben, habe ich deshalb nicht extra aufgezeichnet
- als Sicherungen wollte ich Streifensicherungen verwenden
Was mir noch nicht klar ist
- brauch ich zw. der Starterbatterie und dem Cyrix auch noch eine Sicherung? Meine Aufbaubatterie hat einen max Ladestrom von 37A -> zusätzliche 40A Sicherung?
Bin für jeden Tipp dankbar
Sprinter 906 L2H2 Bj. 2013