Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#51
lol Du bist leider ein paar Stunden zu spät, sonst hätte ich dir eine aus UK mitbestellen können. Hatte kurz überlegt zwei zu bestellen für wen auch immer und dann die Versandkosten zu teilen. Hätte ich das mal gemacht...
#52
Schade, aber das kann passieren...
Dann bestelle ich doch nochmal selbst
#54
Danke für das Angebot, bin mir aber wegen der Farbe noch nicht sicher, hab vorher die Musterkarte bestellt
#55
Hallo

nochmal eine Frage an die, die schon bestellt haben

-> 5m sind dann 10qm, weil der Filz 2 Meter breit ist ?
-> 10m sin dann 20qm weil der Filz 2 Meter breit ist ?

kann man auf der Internetseite leider nicht erkennen
irgendwo mal gelesen, aber eine Bestätigung wurde mich vor der Bestellung beruhigen

Danke
Stephan
#57
Hallo,

gibt es einen großen Farbunterschied zwischen Silber und Hellgrau?
würde gerne vlies bestellen, aber da Hellgrau momentan nur lieferbar ist würde ich es vorher mal auf einem anderen Bild als auf der Seite sehen.

Wie war das Fazit zu dem Sprühkleber von der Seite?


Gruß Basti
#58
Silber gibt es in 5m ... wenn Du 10m brauchst, bestell halt 2x5m kostet im Prinzip das gleiche. Ansonsten frag doch bei Kiravans direkt im Support-Chat nach...der Abbildung nach ist es der selbe Farbton der mit dem gleichen Foto beworben wird und auf der Farbkarte ist light grey auch nicht enthalten.
#59
Auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen... :smile:
dann werde ich gleich mal fragen, Danke!

Gruß Basti
#60
Da der Thread gerade mal wieder oben ist: ich habe mich für Farbe “Stone” entschieden. Ich finde die Abbildung auf der Webseite trifft nicht wirklich die Realität, wobei meine Fotos das auch nicht unbedingt besser wiedergeben - und was bei euch auf den Diplays ankommt ist dann nochmal was ganz anderes...

Stone ist ein warmes grau, das etwas heterogener und natürlicher wirkt als das Silber. Gerade für diejenigen die mit Haustier auf Tour gehen ist das vermutlich die bessere Option, da man nicht gleich jedes Hundehaar wahrnimmt.

Hier im direkten Vergleich zu Silber:
Dateianhänge
8265E8D3-79A9-47FE-A884-7EC43569E0E9.jpeg
366DA611-3B77-47AB-87BF-82A76816F062.jpeg
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22