Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#91
Ducato-Heere hat geschrieben: vor 5 Jahre Aktueller Stand:
Gestern Midi-Heki eingesetzt und ersten Rahmen für S7p geklebt:

03-01.jpg03-02.jpg03-03.jpg

Heute zweiten Rahmen für Seitenfenster geklebt und angefangen die Wände und das Dach zu dämmen...

03-04.jpg03-05.jpg03-06.jpg03-07.jpg

Mittwoch muss das gute Stück zur Inspektion und am Donnerstag ist der erste Termin beim TÜV...
(Bis dahin müssen die beiden Fenster noch rein.)
Hallo Tim,

du hast dein Fenster genau dort verbaut wo ich es auch verbauen möchte. Mich würde interessieren wie du dein Midi Heki vorne verbaut hast. Auf den Bildern schaut es so aus, als ob du so weit wie es geht nach vorne zum Anfang der originalen Dachfensterkontur gegangen bist? Wie hast du den Höhenunterschied bei der kurzen Seite des Fensters (nach hinten) abgedichtet? Hast du die Dachwölbung mit Dichtmasse ausgeglichen? Geht der Innenrahmen deines Fensters über den Holm?
#92
Es gibt dafür einen Ausgleichsrahmnen. Ein äußerst vertrauenswürdiger Verkäufer (ich) bietet diesen auf Ebay-Kleinanzeigen an... also wenn Du zufällig aus der nähe kommst, melde dich. :smile:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#93
jj79 hat geschrieben: vor 3 Jahre Es gibt dafür einen Ausgleichsrahmnen. Ein äußerst vertrauenswürdiger Verkäufer (ich) bietet diesen auf Ebay-Kleinanzeigen an... also wenn Du zufällig aus der nähe kommst, melde dich. :smile:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Hast du dein Fenster vorne ohne Rahmen verbaut?
#94
Ich habe Abstand davon genommen es vorne zu verbauen und habe einen Rahmen für hinten gekauft... daher ist dieser übrig.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10