Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Habe diese tolle Idee hier irgendwo gesehen und wollte unbedingt nachmachen, das es super praktisch ist. Die Garage ist jetzt wieder fei :smile: :smile:
Dateianhänge
WhatsApp Image 2020-06-12 at 23.22.57 (1).jpeg
Oben an den Ringösen mit Gummiband fixiert
Oben an den Ringösen mit Gummiband fixiert
Unten in der U-Schiene - Seitenkappen fehlen
Unten in der U-Schiene - Seitenkappen fehlen
Bei Türe zu passt es perfekt.
Bei Türe zu passt es perfekt.
Rico_KN gefällt dies
#22
Valles hat geschrieben: vor 3 Jahre Habe diese tolle Idee hier irgendwo gesehen und wollte unbedingt nachmachen, das es super praktisch ist. Die Garage ist jetzt wieder fei :smile: :smile:
Ähnlich hab ich das bei unserem "alten" auch gelöst, ich werd das beim aktuellen Ausbau auch vorsehen, je nach Gepääck, Lust und Laune können die Stühle aber auch im Bettkasten verschwinden.

insgesamt aber ein echt schöner Ausbau, chapeau! :thumbsup:

Grüße ole
#24
Mangels Zeit kommt man gerade nicht wirklich zu Basteln.
Ein wenig hat sich im Bad doch was getan. Die Duschwanne ist nach langem warten endlich angekommen und konnte Platz nehmen.
Und auch vorne ist soweit alles fertig, bis au die Befestigung der Kaffeemaschine. Da ist mir noch nix besseres eingefallen.
Bezüge auf die Sitze drauf und schon sieht es etwas wohnlicher aus. Neues Radio und Lautsprecher wurden auch zwischendurch verpflanzt, nun hört und sieht man deutlich mehr :joy:
Aber so langsam neigt sich der Bau doch dem Ende zu...irgendwie schon schade :sweat_smile: :smile:
Dateianhänge
Die maßgeschneiderte Duschwanne ist endlich da
Die maßgeschneiderte Duschwanne ist endlich da
Passt und hat Luft
Passt und hat Luft
Verfugen ist eine Sauerei
Verfugen ist eine Sauerei
Holzfliesen für warme Füße rein
Holzfliesen für warme Füße rein
PortaPotti Halterung dran
PortaPotti Halterung dran
PortaPotti drauf, hält und kann nicht weg
PortaPotti drauf, hält und kann nicht weg
Zimmer bestücken...fertig...naja fast...
Zimmer bestücken...fertig...naja fast...
Die nette Dinette ...
Die nette Dinette ...
Panorama Blick...
Panorama Blick...
997, Franek, JoeKW und 5 andere gefällt dies
#25
Als Anregung für die Kapselmaschine, ich werd dicke Drahtbügel als Halterung zurecht biegen. Meine steht neben der Seitenwand vom Hochschrank, da geht das etwas einfacher. Dicker Chromdraht eignet sich da sehr gut.
#26
megaschöne Nasszelle. Hammer!!

cheers
ich
#28
Hallo Thomas,
Andolini hat geschrieben: vor 3 JahreAls Anregung für die Kapselmaschine, ich werd dicke Drahtbügel als Halterung zurecht biegen. Meine steht neben der Seitenwand vom Hochschrank, da geht das etwas einfacher. Dicker Chromdraht eignet sich da sehr gut.
Ähnliches habe ich auch schon überlegt.
War ursprünglich eigentlich auf dem Kühlschrank angedacht. Habe da extra eine versenkbare Steckdose platziert. Aber dort sieht es einfach nicht aus und ist etwas unpraktikabel da es viel Platzt einnimmt. Auf dem Tisch ist zwar deutlich bequemer, möchte es aber "entnehmbar" fixieren, sodass man die Maschine schnell um platzieren kann wenn der ganze Tisch gebraucht wird. Die Kupferbügel behalte ich aber im Hinterkopf, danke :thumbsup:
#30
Klasse! Die Nasszelle ist richtig schön geworden und dazu noch genug Platz in der Wanne !
Ist das die Wanne 800x800+100? Hast du sie auf den Boden geklebt oder nur verfugt und was hast du zum verfugen genommen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11