- vor 3 Jahre
#11
Bitte die Masseleitung des Wechselrichters nicht an den Batteriepol sondern an den Shunt. Sonst zeigt dein Batteriecomputer falsche Werte an. Der SmartShunt kann 200 A ab?
Die eine Sicherung deiner Ladeleitung mit Trennrelais ist zu weit von der Starterbatterie weg. Das längere Stück des Kabels zwischen Trennrelais und Starterbatterie ist so nicht abgesichert, wie du es jetzt eingezeichnet hast.
Das 50 qmm Kabel zum Plusverteiler kannst du gegen 10 qmm ersetzen, da der WR ja jetzt richtigerweise direkt am Batteriepol hängt.
@T.Larsen
Kann man die Lithium ohne Strombegrenzung mit der Lima laden? Oder übernehmen die sich dann mit zu hohem Ladestrom? Ich bin da nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Die eine Sicherung deiner Ladeleitung mit Trennrelais ist zu weit von der Starterbatterie weg. Das längere Stück des Kabels zwischen Trennrelais und Starterbatterie ist so nicht abgesichert, wie du es jetzt eingezeichnet hast.
Das 50 qmm Kabel zum Plusverteiler kannst du gegen 10 qmm ersetzen, da der WR ja jetzt richtigerweise direkt am Batteriepol hängt.
@T.Larsen
Kann man die Lithium ohne Strombegrenzung mit der Lima laden? Oder übernehmen die sich dann mit zu hohem Ladestrom? Ich bin da nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Siegbert: Fiat Ducato 250 Maxi 3.0 - L5H3 11.2013 Selbstausbau
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08058 Zwickau
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