Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Was habt Ihr für Werkzeuge und Maschinen, mit denen Ihr arbeitet?
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
LOL :rofl: :relaxed:
Na was fragste denn dann? ;)
#12
naja weil in dem Text für den Quetsch oder auch Crimpkabelschuh genannt die Dornpressung empfohlen wird. Für mich sieht mein Presseinsatz und das Ergebnis nach einer Dornpressung aus, daher frage ich was es da noch für bessere Pressungen geben soll?
#13
Da haben wir uns missverstanden. Ich wüsste keine bessere. @avofix, was sagst du?
#14
ich hab so eine Pressmaster-Zange und [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]. Da sieht man, dass die Kerbe oben ist. Auch der [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] macht die Kerbung oben. Also wohl falsch rum gepresst :wink:
Grüße, Armin
Andolini, sodamixer gefällt dies
#15
gut dass bei dem Press-Einsatz gleich so eine Abbildung drauf ist! Ich weiss auch nicht warum ichs anders herum gemacht habe... habs abgeschnitten und richtig herum gepresst. Mein Press-Einsatz sieht ja aus wie deiner @avofix nur dass bei deiner Pressmaster ab 4mm so ein Doppeldorn verwendet wird naja ich denke der Einzeldorn ist schon auch ok :-)