Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
Ach ist das alles kompliziert. Und je mehr man sich damit beschäftigt, desto komplizierter wird es. Und dann muss er ja auch noch reinpassen...

Tschuldigung, wenn ich euch so vor den Kopf stoße - aber ich habe erkannt, das es eben nicht diesen Super-Duper-Tisch gibt, den jeder hat. Man muss sich das suchen, was halt am besten passt. Und da denke ich inzwischen, das wahrscheinlich vier Tischbeine Ikea Adils (je €4) die beste Lösung für mich ist. Die kenne ich, die sind schnell rangeschraubt.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Bei der Platte muss ich schauen, wieviel Platz ich noch im Camper finde, aber für 120x60cm könnte es reichen unter der Auszugsschiene

Ikea-Tisch auf'n Campingplatz, hat was (kicher). Und passt perfekt zu meinem Ausbau :upside_down:
Moin Klaus,

Beim Campingtisch ist aus unserer Sicht wichtig, dass die Platte Wasserfest ist. Nicht nur im Regen sondern auch über Nacht wir er doch häufig nass. Wir haben uns so einen zugelegt und seit dem ist Ruhe.[url][Externer Link für Gäste nicht sichtbar]]
BocTok gefällt dies
Opel71 hat geschrieben: vor 2 Tagedass die Platte Wasserfest ist. Nicht nur im Regen sondern auch über Nacht wir er doch häufig nass.
Stimmt!!
Also nix mit Ikea...
WoMo-Bastler gefällt dies
Und schwer wird sie auch sein.

Und das Anschrauben der Beine stelle ich mir selbst mit Rampas extrem unpraktisch vor...

C.
Ich habe IKEA Askholmen Gartentisch und Stühle dabei.
BocTok gefällt dies
Moin,

haben seid drei Jahren diesen hier im Einsatz:

Sehr leicht, aber dennoch stabil.

LG :nerd: