- vor 1 Woche
#11
Ich habe ja in meinem FZ eine Spannungsanzeige verbaut; man sieht das bis 14,7 Volt vollgeladen wird und dann die Lima erst einmal die Arbeit einstellt.
Bis auf ca 12,4-12.5 Volt dann wieder "volle Dröhnung" geliefert wird.....Hmmmmmm Ist das der Grund das schon die zweite Batterie getauscht weden mußte?
Die L' wird über den LIN Bus von einem Steuergerät angesteuert. (auf dem Bus ist auch noch der Batteriesensor)
Abhilfe wäre das Fahren mit Licht, da wird 13,5 Volt aufgerufen.
Also nix mit einfach, oder doch?
Das Datenblatt des im Regler verbauten Kleinhirns zeigt eine Notfunktion bei Kabelunterbrechung an. Es werden dann 14 Volt geliefert.
Die internen Sicherheitsschaltungen innerhalb der Lima bleiben erhalten.
Selbstverständlich ist JEDER Eingriff in das System verboten und die Betriebserlaubnis erlischt.
MfG
Andreas
Bis auf ca 12,4-12.5 Volt dann wieder "volle Dröhnung" geliefert wird.....Hmmmmmm Ist das der Grund das schon die zweite Batterie getauscht weden mußte?
Die L' wird über den LIN Bus von einem Steuergerät angesteuert. (auf dem Bus ist auch noch der Batteriesensor)
Abhilfe wäre das Fahren mit Licht, da wird 13,5 Volt aufgerufen.
Also nix mit einfach, oder doch?
Das Datenblatt des im Regler verbauten Kleinhirns zeigt eine Notfunktion bei Kabelunterbrechung an. Es werden dann 14 Volt geliefert.
Die internen Sicherheitsschaltungen innerhalb der Lima bleiben erhalten.
Selbstverständlich ist JEDER Eingriff in das System verboten und die Betriebserlaubnis erlischt.
MfG
Andreas