Nachdem ich jetzt den 3. Adapter aus China bestellt habe (52-Pin auf 16-Pin China Radio) und der auch wieder nicht funktioniert hat, hatte ich die Nase voll und habe jetzt den "zerlegten" 52-pin Adapter komplett mit neuem Werkzeug entpinnt und manuell mit dem Nötigsten belegt (B+/ACC/Masse+Lautsprecher). Jetzt funktioniert es weitgehend!
Das Android startet und Radio, Wifi, BT-Connet mit iPhone, GPS etc. funktioniert.
D.h. mein 52-pin ist definitiv anders belegt als die üblich erhältlichen Stecker. Das manuelle umpinnen war auch nicht so einfach, da das ACC Kabel auf dem 16-pin Stecker erst in einen abzweigenden Stecker verschwindet, wo vermutlich die auch erhältliche Blackbox rankommt. Diese hatte ich aber nicht mitbestellt. Wenn das rote ACC Kabel dann direkt in die #42 an dem 52-pin Stecker eingepinnt ist, funktioniert es.
Jetzt stellt sich die Frage nach den LFB Tasten und welche Anschlüsse am Fiat Stecker?
Ich hatte den Daiichi Support per email auf English wg. der vollständigen Belegung am Radio angeschrieben - habe aber immer noch keine Rückmeldung.
@rajiva du meinst ja, dass die LFB Anschlüsse bei deinem auf #8 #9 #10 liegen. Aber ich habe ja lediglich Key1 und Key2 Kabel ?
Irgendeine Idee, wo Key1 und Key2 hineinkommen könnten?
P.S.: interessanterweise blinkt bei mir aktuell kein Kilometerzähler im Display.
Gruss Guido
Ducato L5H3 160PS MJ2020 Goldschmitt hinten; Koni FSD+Federn vorne
Ausbautagebuch