- vor 1 Woche
Ich halte mich für eher durchschnittlich handwerklich begabt und habe mich wegen Befürchtungen, die Deinen Erfahrungen entsprechen vom Vorhaben einer Eigenbau-TTT verabschiedet.
Nun wird es schon wieder teurer, aber hoffentlich funktional und schick (PerfectVan-TTT).
Gruß
Christian
joshua.tylr hat geschrieben: ↑vor 1 Woche Servus Zusammen,Danke für diesen Erfahrungsbericht.
ich habe mir auch eine Trenntoilette selber gebaut. Ich bin handwerklich recht begabt aber im Nachhinein würde ich es nicht nochmal machen. Ich habe hier uwar die Freiheit der eigenen Maße und freien Gestaltung aber das war es dann auch schon.
[...]
Ich bin wie gesagt ein sehr optimistischer und ehrgeiziger Privatausbauer mit Herz und Leidenschaft aber diese Toilette hat mich wirklich an meiner Grenzen gebracht weil es doch zu viele Faktoren sind die man berücksichtigen muss, die aber nirgend aufgelistet stehen.
Ich halte mich für eher durchschnittlich handwerklich begabt und habe mich wegen Befürchtungen, die Deinen Erfahrungen entsprechen vom Vorhaben einer Eigenbau-TTT verabschiedet.
Nun wird es schon wieder teurer, aber hoffentlich funktional und schick (PerfectVan-TTT).
Gruß
Christian
Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash and no hope.
Please, don't let Kevin Bacon die! (Chevy Chase)
23er Peugeot Boxer L4H3 für 2(+1)
Please, don't let Kevin Bacon die! (Chevy Chase)
23er Peugeot Boxer L4H3 für 2(+1)