Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
@Kaffeetrinker Ferdi, ich finde das Thema hier nicht schlecht und eure Info‘s durchaus interessant und auch wertvoll. Alle Fähren habe ich online gebucht, Camper bis 6m angegeben. Fahrzeugpapiere waren nie erforderlich. Dieses Jahr in Schweden war das check-in Procedere komplett automatisiert ohne Personal.

Mein vorauseilender Gehorsam ist irgendwie nur schwach ausgeprägt. Aber ich verstehe euere Empfehlung durchaus und vielleicht wird’s ja noch was mit der Umschreibung. :slight_smile:

Gruß
Wolf
Wolf hat geschrieben: vor 2 WochenDieses Jahr in Schweden war das check-in Procedere komplett automatisiert ohne Personal.
Da rächt sich, dass ich schon ein paar Jahre nicht mehr rüber geschippert bin. Vor C19 wurde ich immer persönlich abgefertigt.

Tatsächlich hatte auch ich mich zuvor immer darum gedrückt, die Umschreibung anzugehen. Von wegen, dass es wohnlich aussehen sollte, das hat mich den Gedanken gleich wieder beerdigen lassen. Was auch immer damals unter wohnlich verstanden wurde. Vielleicht Gelsenkirchener Barock.
Jetzt schwenke ich auf die letzte Zielgerade ein. Keine 4 Wochen und mein Allerwertester senkt sich nieder in ein ganz offizielles Wohnmobil.