Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Das ist leider so gar kein übliches Maß für Schrankeinrichtungen. Aber es gibt Rollwagen mit ähnlichen Maßen. Auf die Schnelle hab ich diesen als Beispiel gefunden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Die Rollwagen gibts auch noch in anderen Größen, musst du mal etwas suchen. Schienen musst du dann ranfrickeln, sollte aber machbar sein.

Gruß Thomas
#2
Ist denn nicht einfacher die Körbe selbst zu bauen? Ich würde Multiplex leisten nehmen und dazwischen Alurundstangen in die Bohrungen einleiten. So hat man exakt den Maß den man braucht. Expanderseile können auch nützlich sein damit es nicht klappert, aber grundsätzlich Alu Stangen (6-8mm) als Trenner/Teiler