- vor 2 Monate
Heute möchte ich euch mal meinen letzten Ausbau vorstellen. Ein Sprinter 906, Bj. 2017 mit Werksallrad. Alle Details habe ich schon vor einiger Zeit mal für ein Ausbaucamp vom Explorer in der beigefügten PDF-Datei zusammengestellt. Wir waren damit bis zum letzten Jahr häufig unterwegs, bis unser Sohn Familienzuwachs bekam und einen Camper mit vier zugelassenen Sitzplätzen brauchte.
Also beeilte ich mich mit meinem neuen und nach wie vor aktuellem Projekt. Das ist jetzt ein 907er, 5 Tonner, langer Radstand, auch der alte Werksallrad, Fahrgestell mit separater Wohnkabine. Aber den stell ich irgendwann nochmal separat vor.
Den 906er teilen wir uns jetzt. Unser Sohn fährt damit in den Sommerurlaub. Und ich nutze ihn ansonsten als Daily und für Kurtrips. Viel Spaß beim Lesen.
Also beeilte ich mich mit meinem neuen und nach wie vor aktuellem Projekt. Das ist jetzt ein 907er, 5 Tonner, langer Radstand, auch der alte Werksallrad, Fahrgestell mit separater Wohnkabine. Aber den stell ich irgendwann nochmal separat vor.
Den 906er teilen wir uns jetzt. Unser Sohn fährt damit in den Sommerurlaub. Und ich nutze ihn ansonsten als Daily und für Kurtrips. Viel Spaß beim Lesen.