Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
Hallo zusammen,

ich habe eine Dusche von Cailly ([Externer Link für Gäste nicht sichtbar])

Die Duschwanne ist aus 1,5er Stahl und wiegt ca. 7kg.
Ich möchte mir eine neue Wanne fertigen lassen, die dann nur noch 3,5kg wiegt.
Wer hat auch Interesse an einer leichteren Wanne?
Dann bitte bis zum 22.Jul 2024 bei EMAIL oder Foren-Nachricht bei mir melden.

Wenn man mehrere Wannen bestellt, sinkt der Preis !

Gruß
Martin
Zuletzt editiert von jj79 vor 6 Monate, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel korrigiert
martin.k hat geschrieben: vor 6 Monate Wer hat auch Interesse an einer leichteren Wanne?
Dann bitte bis zum 22.Jul 2024 bei EMAIL oder Foren-Nachricht bei mir melden.
Mist, zu spät. :cry:

Darf ich fragen was es jetzt geworden ist und was sie gekostet hat? Bin auch gerade auf der suche nach einer Duschwanne nach Maß.
rajiva hat geschrieben: vor 1 MonatMist, zu spät.
und @Rico_KN

Ich habe noch keine Duschwanne bestellt, es ist also noch nicht zu spät. :grinning:
Eine Zeichnung habe ich erstellt (siehe Dateianhang), ein Angebot habe ich vorliegen. Eine zweite Firma würde ich aber gerne anfragen.
Ich möchte die Ecken von der Firma verschweißt haben.

Rajiva, Du müsstest dann nachmessen, ob die Wanne bei Dir passt.

Gruß
Martin
Dateianhänge
Rico_KN hat geschrieben: vor 1 Monat Habt ihr eine Zeichnung? Dann kann ich gern auch mal schauen was sich machen lässt.
Ja, ich hab mal eine grobe Zeichnung gemacht.
martin.k hat geschrieben:Rajiva, Du müsstest dann nachmessen, ob die Wanne bei Dir passt.
Die passt natürlich nicht Martin, denke die passt nur bei Dir. :wink:

Viele Grüße und bin gespannt ob sich hier was machen lässt. :sunglasses:
Rajiva
Mein Aufruf hatte den Zweck mehrere gleiche Wannen für die Dusche der Firma Cailly herstellen zu lassen.
Wenn Du eine andere Wanne, mit eigenen Maßen brauchst, gibt es keinen Preisvorteil.

Gruß
Martin
martin.k hat geschrieben: vor 1 Monat Mein Aufruf hatte den Zweck mehrere gleiche Wannen für die Dusche der Firma Cailly herstellen zu lassen.
Ja :relaxed: , ich hatte das Topic über die Suche gefunden und nicht darauf geachtet, dass eine spezielle Form die Bedingung ist.
Mal sehen was Rico vielleicht noch Möglichkeiten hat, sonst hab ich mal bei [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] angefragt.

VG
Rajiva
Ich möchte gerne 0,7 oder 0,8mm Edelstahl haben. 1.4301 reicht.

Feld-Eitorf hat laut Webseite als dünnstes 1mm.

Gruß und Danke
Martin
Rico_KN hat geschrieben: vor 1 Monat Könnt ihr mir mal noch sagen Material und Blechdicke?
martin.k hat geschrieben:Ich möchte gerne 0,7 oder 0,8mm Edelstahl haben. 1.4301 reicht.
dito.

Hier noch die finalen Abmessungen

VG
Rajiva