Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
ich habe damals meinen Filz mit Sprühkleber von WEICON in extra stark geholt, das hat bisher gehalten. Hatte mal aus Not einen von Pattex oder so, der hatte die Temperatur am Dach nicht vertragen und sich gelöst - der WEICON nicht, der hält immernoch.
Kaeptnhook gefällt dies
#12
Sodele der Kleber ist wieder verfügbar,da ist wohl ein Werk zur Produktion von aerosolen abgebrannt.nun haben sie wohl Ersatz gefunden.habe mir mit soudal ausgeholfen und es verflucht ,musste gleich ein Teil mit Kunstleder wegwerfen .
#14
turboduo hat geschrieben: vor 1 Woche Weiß denn jemand warum der gerade nicht verfügbar ist, bzw. wann er wieder verfügbar sein wird?
Mir wurde von verschiedenen Shops als Grund genannt, dass die Produktionsstätte oder Abfüllstätte auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.