- vor 8 Monate
Ich wohne auf dem Land und habe immer guten Empfang, 5G und auch 4G.
4G zum Beispiel: 12/05/2024 06:53PM down:155.3Mbps up: 39.9Mbps
Im Wohnmobil habe ich alles fest verkabelt, mag kein WLAN. Also PC im Armaturenbrett, PC am Schreibtisch, Zentralsteuer-PC im Keller, Steckdosen für Laptop am Bett, Küche und Wohnzimmer, Steckdosen bei den beiden Fernsehgeräten.
Ich habe eine externe Antenne für 4G aufs Dach gemacht, als Router habe ich einen TP-Link Archer MR600. Der eght ganz gut, ist aber auch nichts besonderes.
niklas hat geschrieben: ↑vor 1 JahrIch behaupte, das Ergebnis ist eher nicht die Regel, schon gar nicht wenn man auf dem Land wohnt.Das kommt darauf an. Da man ja mit dem Wohnmobil "mobil" ist, denke ich mal, es geht nicht nur um Servicewüste D-Land. Das das dort nicht geht, ist ja hinreichend bekannt.
Ich wohne auf dem Land und habe immer guten Empfang, 5G und auch 4G.
4G zum Beispiel: 12/05/2024 06:53PM down:155.3Mbps up: 39.9Mbps
Im Wohnmobil habe ich alles fest verkabelt, mag kein WLAN. Also PC im Armaturenbrett, PC am Schreibtisch, Zentralsteuer-PC im Keller, Steckdosen für Laptop am Bett, Küche und Wohnzimmer, Steckdosen bei den beiden Fernsehgeräten.
Ich habe eine externe Antenne für 4G aufs Dach gemacht, als Router habe ich einen TP-Link Archer MR600. Der eght ganz gut, ist aber auch nichts besonderes.